Nymphaea Colorado

Colorado ist wohl die variabelste Seerose, die wir kennen. Mal feurig Orange, dann bei Sommerhitze mal fast wieder pink und selbst ihre Blüten spalten sich manchmal in Orange-Gelb. Die Pflanzen wachsen sehr kompakt, nehmen also wenig Platz ein und blühen ununterbrochen bis zum Frost. Allerdings sollten sie auch gut gefüttert werden. Eine Portion Dünger im Frühjahr tut da echte Wunder.


Wir halten Colorado in unserer Gärtnerei in zwei Tiefen: Zum einen bei ca. 40cm Wasserstand, wo sie extrem kompakt wächst und dann auch noch einmal bei 120cm, wo sie riesige Blüten bildet. Ein toller Alleskönner... 

Nymphaea Colorado
19,75 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • -

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Sonntag, 24. Juni 2018

11.00 bis 13.00 Uhr