Lotos Nelumbo Maihiren

Interessant ist sein deutscher Name. Frei übersetzt bedeutet Maihiren nämlich "Lotos der tanzenden Kaiserin." Unter allen von uns kultivierten Lotossorten sind die japanischen Lotos die wohl Grazilsten, mit perfektem Pflanzenaufbau, herrlichen Farbverläufen und Proportionen. Maihiren wird ca 1 Meter groß und sollte in Gefäßen ab 50 Liter Fassungsvermögen gepflanzt werden, damit er sich wohlfühlt. Seine Blüten sind eines der Highlights in der Lotossaison. Ein wahrer Edelstein unter unseren Pflanzen...

Nelumbo Maihiren
55,00 €
In den Warenkorb
  • momentan leider nicht verfügbar

Ähnliche Lotossorten

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Sonntag, 20.08.2017

11.00 - 13.00 Uhr