Lotos Nelumbo Sensation No. 6

2010: "Gottseidank haben wir in diesem Jahr endlich mal 3 Rhizome von ihr bekommen. Diese haben wir natürlich gleich umgepflanzt und hoffen nun, dass sie gut gedeihen und wir Ihnen im kommenden Jahr ein paar Pflanzen anbieten können"

 

2011: Aus 3 mach 8! Wir haben diese Sorte zum ersten Mal im Verkauf! Wahnsinn! Vier Jahre ist es nun her, als wir den kleinen Samen in die Erde gesteckt haben. Damals wussten wir noch nicht, was für ein prächtiger Lotos daraus einmal werden würde.

 

2014: Die Pflanzen haben sich gut etabliert und bringen nach wie vor herrliche Blüten in großer Fülle hervor. Der Lotos wird etwa 80cm hoch und ist für Gefäße ab ca 45cm

Durchmesser bestens geeignet.

 

2015: Unverändert gut blühender Lotos mit toller Farbveränderung.

Nelumbo Sensation No. 6
39,00 €
In den Warenkorb
  • momentan leider nicht verfügbar

Ähnliche Lotossorten

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Sonntag, 20.08.2017

11.00 - 13.00 Uhr