Nelumbo Red Strong

Diesen tollen Lotos haben wir von einem Freund aus der Lausitz, der sich ebenfalls mit der Züchtung winterharter Lotossorten beschäftigt. 

 

Seine Blüte ist feurig pink-rot, ungefüllt und steht hoch über dem Laub. Nelumbo Red Strong wird ca. 100cm hoch und ist für Gefäße ab 45 Litern Inhalt geeignet. Bei uns im rauen Brandenburg hat er sich sehr bewährt und blüht auch noch bei nicht so optimalen klimatischen Bedingungen.

 

Wir danken Dietmar für seine Freundschaft und dafür, uns einige Pflanzen dieser Sorte zu überlassen. Chrissi + Nick

Nelumbo Red Strong
35,00 €
In den Warenkorb
  • momentan leider nicht verfügbar
Nelumbo Red Strong
Nelumbo Red Strong

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Sonntag, 19. August 2018

11.00 bis 13.00 Uhr