Nelumbo Peaches with Raindrops - Pfirsich mit Regentropfen

So ein süßer kleiner Lotos. Wie soviele Lotossorten stammt dieser Schalenlotos aus China. Pfirsich mit Regentropfen erklärt im Grunde schon die Blüte: Pfirsichfarbenes Aquarellrosa. Weil man diesen Lotos gut in einem 20 Liter Kübel halten kann, ist er eine Bereicherung für JEDEN garten, mag es ein Wassergarten, ein Balkon oder ein formaler englischer Garten mit Wasserelementen sein. Dieser Lotus ist nahezu anspruchslos und blüht ganz hervorragend den ganzen Sommer lang.

Nelumbo Peaches with Raindrops / Pfirsich mit Regentropfen
36,00 €
In den Warenkorb

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Bis April 2018 nach Vereinbarung