Nelumbo No. 7

Nelumbo No. 7
36,50 €
In den Warenkorb

Nelumbo No. 7 ist ein großer Lotos aus unserer eigenen Selektion. Es handelt sich hier um eine Kreuzung der Sorten "The President" mit "Chawan Basu". Die Pflanzen haben sich sehr gut in den letzten Jahren entwickelt und so können wir sie nach der Testphase nun endlich anbieten.

 

"No. 7" sollten sie etwas Platz einräumen, ein 65-Liter-Kübel sollte es schon sein, damit er sich entfalten kann. Seine Blütenblätter sind angenehm rund und löffelförmig ausgemuldet. Was ihn besonders macht, das ist sein Stempel, der schon beim Aufblühen einen grünen Anflug hat.

 

Samenbildend.

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Bis April 2018 nach Vereinbarung