Nelumbo Double Rose

Der Lotos Nelumbo Double Rose hat eine rüschige Blüte, die an ein Petticoat erinnert. Durch die Vielzahl der Blütenblätter schließen sich seine Blüten nachts kaum und sind so auch am Feierabend noch zu betrachten.

 

Man kann diesen Lotos sehr erfolgreich bereits in 20 Liter Bau-Eimern halten, je mehr Platz Sie ihm geben, desto üppiger wird er sich natürlich entwickeln.

 

Mit ca. 60cm Höhe gehört Nelumbo Double Rose zu den mittelgroßen Sorten. Er trotzt zudem ausgezeichnet den Brandenburger Wintern.

 

Nelumbo Double Rose
36,50 €
In den Warenkorb
  • momentan leider nicht verfügbar
Nelumbo Double Rose
Nelumbo Double Rose
Nelumbo Double Rose
Nelumbo Double Rose

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Sonntag, 20.08.2017

11.00 - 13.00 Uhr