Nelumbo Ben Gibson

Nelumbo Ben Gibson ist eine Kreuzung aus Alba Plena und Momo Botan mit allen verbesserten Vorzügen von Momo Botan. Die Blüten werden zahlreich gebildet und halten lange an der Pflanze. Meistens schließen sie sich nachts erst gar nicht. Die Blüten sind attraktiv zweifarbig.

 

Die Pflanzen werden ca. einen Meter hoch und kommen gut mit Gefäßen ab 40 Litern aus. Lange Zeit haben wir ihn gepflegt und fast vergessen, bis er uns vor 2 Jahren wieder ins Gedächtnis kam und wir die große Mutterpflanze mal wieder teilten.

Nelumbo Ben Gibson
36,50 €
In den Warenkorb
  • momentan leider nicht verfügbar

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Sonntag, 19. August 2018

11.00 bis 13.00 Uhr