Nelumbo W4

Ein ganz robuster Lotos, wüchsig, mittelgroß mit vielen, gelbrosa Blüten. Blüht sehr zeitig im Jahr.

 

Seine spitzen Blütenblätter sind leicht ausgemuldet. So entsteht diese wunderbare dahlenförmige Blüte mit dem lindgrünen Unterton.

 

Als kleinen Lotos halten W4 in verschiedenen Topfgrößen von 20 Litern bis hin zu 65 Litern Volumen. In allen Topfgrößen kommt er bestens zurecht.

 

Wuchshöhe ist etwa 60cm, wobei die Blüten etwas über dem Laub stehen.

 

Er ist überaus wüchsig und robust und blüht bei uns schon ab Ende Mai. Sehr blühfreudig.

 

Nelumbo W4
Nelumbo W4
35,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • -

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

 

Unsere Gärtnerei ist ab April wieder für Sie geöffnet.