Nelumbo China S-2015-1

Ein Highlight für Freunde der vollendeten einfachen Blütenformen. Dieser Lotos besticht durch seine vollendete einfache Blütenform. Die wenigen Blütenblätter scheinen den Blütenstempel nur zu umspielen. Fein ist der Verlauf des Rosenrots auf den papierartigen Petalen, wie Tinte, die in ein Wasserglas getaucht wird.

 

Wir haben diesen Sämling aus einem Samen aus China gezogen und er erblühte in 2017 das erste Mal 2 Jahre nach seiner Aussaat.

 

Wir halten diese Lotosblume in einem 45-Liter-Mörtelkübel und er erfreut uns seit 2017 mit seinen tollen Blüten.

Nelumbo China S-2015-1
Nelumbo China S-2015-1
35,00 €
In den Warenkorb
  • nur noch begrenzte Stückzahlen vorhanden
  • -
Nelumbo China S-2015-1
Nelumbo China S-2015-1
Nelumbo China S-2015-1
Nelumbo China S-2015-1

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

 

Unsere Gärtnerei ist ab April wieder für Sie geöffnet.