Nelumbo Pflanzzeit

Am vergangenen Wochenende haben wir nun offiziell die Lotossaison 2018 eröffnet. Über 100 Sorten haben wir bereits umgepflanzt und es werden noch mehr! Schwer vorstellbar, dass aus diesen Töpfen in 4 Monaten mal so schöne Lotosblumen wachsen werden…

 

 

 

Besonderes Augenmerk haben wir in diesem Jahr auf unsere eigenen Lotossorten gelegt und dabei schon so manche Entdeckung gemacht. Viele unserer Sämlinge haben sehr schöne, kräftige Rhizome gebildet und diese können wir nun zum ersten Mal in der Kategorie Hausgemacht anbieten.

 

Wir sind gespannt, was das kommende Wochenende bringen wird.

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Sonntag, 19. August 2018

11.00 bis 13.00 Uhr