Einfach mal ausspannen - geht das?

Wir sind ja alle verrückt nach Seerosen und Lotosblumen, aber manchmal muss man halt auch mal eine entspannende Pause einlegen. Also ab in die nächste Apotheke und ein wohltuendes Bad ausgesucht - dachten wir.


Aber auch in der Apotheke sind wir vor unserem Hobby / unserer Arbeit nicht sicher: Dort gab es doch tatsächlich ein Pflegebad mit Wasserlilie und Reismilch.


Zugegeben, wir Gärtner verstehen unter Wasserlilie ja etwas anderes, beispielsweise Iris pseudacorus oder Iris laevigata. Und was auf der Packung abgebildet war, das glich dann doch mehr eine Seerose. Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und haben mal ein solches Pflegebad mitgenommen.


Eine Seerose spross zwar nicht aus dem Badewasser, dennoch war das warme Bad wirklich wohltuend und entspannend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Bis April 2018 nach Vereinbarung