Nymphaea Joey Tomocik

Was für ein Wahnsinns-Gelb! Man sieht diese Sorte schon von Weitem leuchten. Ihre Blüten werden in großer Fülle hervorgebracht und stehen weit über der Wasseroberfläche. Nahezu exotisch.

 

Nymphaea Joey Tomocik verträgt Wassertiefen von 30-130 cm und ist damit eine der am anpassungsfähigsten gelben Seerosen.

 

Ganz ehrlich? Die macht ja wohl wirklich alles mit. Ob Bonsai oder freigepflanzt, sie passt sich jeder Situation an. Ich habe noch nie eine derart flexible Seerose gesehen!

 

Der Berliner in mir sagt immer: Die musste einfach koofen...

 

Wenn Ihn' die Bilder nich jefalln tun, komm'se rum ;)

Nymphaea Joey Tomocik
Nymphaea Joey Tomocik
17,00 €
15,00 €
In den Warenkorb
  • -

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

         

 

Sonntag, 11. August 2019

11.00-13.00 Uhr

 

Sonntag, 18. August 2019

11.00-13.00 Uhr

 

Weitere Daten folgen.