Nelumbo MY-D1

Ein toller kleiner Schalenlotos aus China, den wir nun schon seit Jahtren erfolgreich hier in Brandenburg kultivieren.

 

Er begnügt sich mit Gefäßen ab 15 Litern Volumen und zeigt darin ein hervorragendes Wachstum. Seine Blüten stehen gut über dem Laub. Die Blütenblätter sind ausgemuldet und verbinden sich so zu einer pfingstrosenartigen Blüte. Eine super Lotossorte für Terrassen oder Balkone, denn er wird nur ca. 50cm hoch und ist damit auch nicht so windanfällig, wie große Lotosblumen.

Nelumbo MY-D1
35,00 €
In den Warenkorb
  • momentan leider nicht verfügbar

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

bis April 2018 nach Vereinbarung