Nymphaea Arc-En-Ciel

Diese besondere Sorte des Züchters Latour-Marliac muss damals eine wahre Sensation gewesen sein, denn bis heute ist es nicht gelungen, eine weitere Seerose mit panaschierten Blättern zu züchten. Wörtlich übersetzt heißt die Sorte "Regenbogen". Aber nicht nur die Blätter sind so herrlich rosa, weiß und grün gefleckt, auch die Blüte hat so Einiges zu bieten, öffnet sie sich doch am ersten Tag mit zartem Pastellrosa, das an den weiteren Tagen über elfenbeinweiß bis zum schneeweiß verblasst. Empfindlich ist diese Sorte nicht, allerdings auch nicht sehr wüchsig, also ideal geeignet für kleine bis mittelgroße Teiche.

19,75 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • -

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Bis April 2018 nach Vereinbarung