Nelumbo White Dove

Die Lotosblume Nelumbo White Dove ist ein wahrer Verwandlungskünstler: Mal sind ihre Blüten von reinstem Weiß, mal sind ihre Spitzen rosa überhaucht, mal möchte man sagen, dass ihr Untergrund fast weiß ist. 


Daher fällt es uns unheimlich schwer, diese tolle Lotossorte einer bestimmten Farbkategorie zuzuordnen. Die Pflanzen selbst sind robust, gesund und können schon in Kübeln ab 45 Liter Volumen bestens gehalten werden.


Wir haben Nelumbo White Dove aus einer Hand voll Zufallssämlingen ausgelesen und kultivieren in nun schon seit 2012 sehr erfolgreich hier in Brandenburg.

Nelumbo White Dove
38,00 €
In den Warenkorb
  • momentan leider nicht verfügbar
Nelumbo White Dove
Nelumbo White Dove

 

Seerosenfarm
Schlehenweg 3
15848 Groß Rietz

E-Mail: info@seerosenfarm.de

T: 0172 30 64 0 84

(nach 18.00 Uhr)

Öffnungszeiten

Verkauf ab Gärtnerei an den folgenden Daten:

 

Sonntag, 20.08.2017

11.00 - 13.00 Uhr